FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Versand
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferung der Bestellung dauert ungefähr fünf Werktage.
Kann ich überprüfen, wo sich meine Bestellung befindet?
Bei Paketen die per GLS versendet werden, ist dies möglich. In der Versandbestätigung befindet sich ein Link und ein dazugehöriger Trackingcode. Mit Hilfe dieses Trackingcodes kannst du den Status deiner Sendung nachvollziehen.
Erhalte ich nach jeder Bestellung eine Bestellbestätigung?
Ja, du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die anfallenden Verpackungs- und Versandkosten werden dir für das ausgewählte Lieferland im Checkout-Bereich angezeigt.
Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern oder stornieren?
Sobald deine Bestellung bezahlt wurde, ist diese nicht mehr änder- oder stornierbar.
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?
Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können Bestellungen weder per E-Mail noch per Telefon entgegengenommen werden. Gern stehen wir bei Rückfragen zum Bestellvorgang per Chat zur Verfügung.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert WESCO?
Du kannst bei WESCO mit Paypal, Apple Pay und Kreditkarte bezahlen.
Kundenkonto
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Unter den Kontoeinstellungen findest du deine persönlichen Daten, die du jederzeit ändern kannst.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicke auf "Ich habe mein Passwort vergessen" im Anmeldebereich und gib deine E-Mail-Adresse ein. Verwende die gleiche E-Mail-Adresse wie bei der Registrierung. Du erhältst per E-Mail einen Link, um ein neues Passwort zu vergeben.
Rückgabe und Garantie
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Solltest du einen bestellten Artikel an uns zurücksenden wollen, findest du alle Infos unter diesem Link.
Wie erhalte ich im Falle einer Rücksendung mein Geld zurück?
Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt nach Eingang der rückgesendeten Ware. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt in Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsweise.
Wie lange gilt die Garantie auf die Produkte?
Alle Informationen zu den Garantiebedingungen findest du hier.
Wie gehe ich vor, wenn ein Produkt defekt oder beschädigt bei mir ankommt?
Nimm per Kontaktformular oder per Chat Kontakt zu uns auf.
Newsletter
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
In der Kontoübersicht kannst du dich für den Newsletter anmelden. Setze einfach den Haken bei "Newsletter-Abonnement".
Wie gehe ich vor, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
Schaue in dem Spam-Ordner deines E-Mail-Programms nach. Findet sich dort keine Nachricht, wiederhole den Anmeldeprozess.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du kannst dich über das Kundenkonto vom Newsletter abmelden. Enferne dazu einfach den Haken im Bereich "Newsletter-Abonnement".
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Nimm per Kontaktformular oder Chat Kontakt zu uns auf.
Kundenservice
Wie erreiche ich den Kundenservice bei Fragen oder Problemen?
Den Kundenservice erreichst du per Chat oder Kontaktformular.
Kann ich auch größere Bestellungen für Unternehmen oder Institutionen aufgeben?
Du kannst als Gewerbetreibender/Selbstständiger über unseren Webshop zu den regulären Preisen die Ware erwerben. Möchtest du als Wiederverkäufer die Ware beziehen, wende dich bitte an naber@naber.com.
Kann ich Artikel aus dem WESCO Einbausortiment über den Onlineshop erwerben?
Artikel aus dem WESCO Einbausortiment sind über den Onlineshop derzeit nicht erhältlich. Bei konkreten Anfragen zu Artikeln oder Ersatzteilen aus dem Einbausortiment, wende dich an einen Küchenfachhändler in deiner Nähe.